Zum Inhalt springen

Hallo aus Salzburg!


Goran

Empfohlene Beiträge

Kurz vor Weihnachten und ein neues Forums-Mitglied.

 

Bin stark am überlegen eine 97-er Sport Sprint 900 in schwarz zu kaufen.

Nicht weil sie mir unbedingt so gut gefällt, nein, weil ich sie auf ein Speed Triple "umbauen" möchte.

Dass würde mir dann auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Hab damals schon damit geliebäugelt, aber das liebe Geld.......

 

Fahre zur Zeit eine Suzuki TL1000S die ein wenig auf Cafe Racer umgebaut ist, und brauche für meine bessere Hälfte (und auch schon teilweise für die Tochter) eine Mitfahrgelegenheit.

 

Irgendein Moped kauf´ ich nicht. Sollte schon ein wenig Charakter haben.

Hat meine Suzuki auch, obwohl es eine Japanerin ist.

 

Das TL1000 Forum ist auch super und was ich hier so mitgelesen habe, tummeln sich hier auch genug "positiv bekloppte" rum.

 

Also dann wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

 

CU

Goran

 

PS:

 

Hier meine TL1000S: http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?t...ighlight=cr1000

 

und hier noch meine alte GSX-R 1100 (hab ich vor ca. 4 Jahren verkauft und mir dann die TL zugelegt): http://www.gsxr.de/club/goran/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo goran,

 

dann grundsätzlich mal herzlich willkommen, obwohl dir ja noch der "richtige" untersatz fehlt.

 

falls du tatsächlich zuschlagen solltest und dann nächstes jahr im juni aufs "positiv bekloppten" - treffen in der rhön fahren solltest, dann gib hier bescheid.

 

da du nämlich zwangsläufig bei mir vorbei musst, würde sich eine gemeinsame anfahrt anbieten!

 

ansonsten gibt es da ja noch ritchie´s saison-opening im raum bayerischer wald / straubing im april!

 

bis dahin.

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Goran,grüße Dich aus Erding/Bayern und mit einem 3Zylinder kannst nix verkehrt machen! Vieleicht sehn mir uns ja nächstes Jahr,beim Ritchi oder in der Rhön.

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, hier mal ein paar Bilder von der Sport Sprint die ich mir zugelegt habe:

 

sportsprint9001zi6.th.jpg

 

sportsprint9003dm9.th.jpg

 

sportsprint9004as7.th.jpg

 

Werde das Moped auf Speed Triple umbauen (Heckteile habe ich schon von Ingo).

 

Falls jemand Interesse an Teilen, die dem Umbau zum "Opfer" fallen (Verkleidung, Heckteile, Scheinwerfer, Verkleidungshalterung,.....), hat, kann sich ja bei mir melden.

 

Bis bald

 

CU

Goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goran,

 

wenn ich mich nicht schwer täusche,hab ich die Sprint schon beim Gerhard in Ostermiething gesehen.

Hätte Interesse an der Verkleidungsschale und Instrumentenabdeckung mit Uhr.

Könnte mal bei dir vorbeikommen,wenn ich deine Adresse hätte.

 

Gruß Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainman: Was meinst du mit den Seitenteilen? Die Heckverkleidung oder die Seitenteile der Frontverkleidung?

 

@triumphwastl: Meinst du mit der Verkleidungsschale die komplette Frontverkleidung? Wegen der Adresse bekommst du noch eine PN.

Motorrad steht noch nicht bei mir. Hole ich erst Anfang Februar. Ob sie vorher in Ostermiething gestanden hat, kann ich nicht sagen (wahrscheinlich aber schon => Kennzeichenhalter). Ich hab sie auf jeden Fall aus dem Wiener Raum. Sobald sie da ist meld ich mich bei dir.

 

 

 

Bezüglich der Teile die auf jeden Fall zum Verkauf stehen:

 

Natürlich am liebsten immer als komplette Einheit, z. Bsp:

- Heckplastik komplett (linke und rechte Seite sowie Verbindungsteil in der Mitte)

- Frontverkleidung komplett (linke und rechte Seite, Mittelteil, Verkleidungsscheibe und Spiegel)

- Halterung der Frontverkleidung komplett

- Scheinwerfereinheit komplett

- Cockpit mit Halterung komplett (hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich selber was brauche)

 

 

Die weitere Kleinteile die abmontiert werden, werde ich mal nach dem Umbau aufschreiben.

 

Bei den Preisen werden wir uns auf jeden Fall einigen können.

 

CU

Goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...