Zum Inhalt springen

Triumph Forumsanmeldung die 3.!


Gast Orange Panther

Empfohlene Beiträge

Gast Orange Panther

Ein "Hallo" in die Runde!

 

Ich bin ja nun kein wirklich neuer in der Triumph-Gemeinde, aber in Sachen T300 ein noch unbeschriebenes Blatt.

 

Meine Triumph-Zeit begann 1998 mit einer T509 Speed Triple. Auf dieser Maschine habe ich auch sicherheitshalber noch mein Händchen, die wird von meinem Neffen (selten)bewegt und ich habe das "Rückkaufrecht"! Mit einer 2000er Speed Triple habe ich viel Meter gemacht und auch viel Zeit auf der Rennstrecke verbracht. Dann kam irgendwann vor 4 Jahren der Tiger ins Haus (T400 Modell aus 98 umgebaut auf daytona-power). Der Weg ging weiter zurück in der T-Geschichte, es folgten z.B. eine TR6 Scrambler, eine Triton, eine Rob North,... aber immer wieder stolperte ich beim surfen durch die Angebote über so ein fürchterlich schwarzes Motorrad Namens "Speed Triple T300B". Naja und da ich noch ein Weihnachtsgeschenk für mich brauchte, war es dann diese Weihnachten soweit...

 

eine 96er Speed aus 1. Hand im original Traumzustand, quasi "wie aus dem Laden" ergänzt nun meine kleine Triumph-Sammlung

 

T300-0.jpg

 

 

na denn, wünsche ich allen hier noch eine gute Saison 2009!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

viel Spaß beim süchtig werden...Ich bins, wegen genau der selben Maschine. Wenn Du den Sound unserer Lady als MP3 Klingelton haben willst, schick mir einfach ne Mail, dann schick ich Dir den(aufgenommen mit nem guten Mikro!).

 

Die 3 zum Gruße...martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orange Panther

Moin Leute!

 

Vielen Dank für die Wünsche :flowers: , wird schon klappen!

Wobei ich hab´gesehen, zu dem T300 Treffen bin ich schon mal verhindert, da bin ich bei den Bikers Classics in SPA, schade! Hätte gerne mal "T300 live" geschnuppert, naja ein ander mal.

 

Ansonsten habe ich jetzt dochmal ne klitzekleine Frage/Bitte. an der Maschine ist nur eine Hupe montiert, die andere liegt in der Kruschelkiste mit drinnen die dabei war. Wie/wo sind denn die Beiden Hupen vorne montiert, an dem Bremsleitungsverteiler? Da scheint es mir aber einen Konflikt beim Eintauchen mit den Gabelschützern zu geben?!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

die sieht ja noch schöner aus als beschrieben, hast Du da schon Hand angelegt ?

 

Das mit den Hupen ist so, die haben ein Platzproblem in Verbindung mit den Gabelschützern. Vermutlich hat er deswegen auf eine Hupe umgerüstet, hab ich auch gemacht. Wir wollen doch fahren & nicht hupen, eine reicht auch zum Krach machen im Fall der Fälle. :orange::orange::orange:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orange Panther
Hallo Klaus,

 

die sieht ja noch schöner aus als beschrieben, hast Du da schon Hand angelegt ?

 

Das mit den Hupen ist so, die haben ein Platzproblem in Verbindung mit den Gabelschützern. Vermutlich hat er deswegen auf eine Hupe umgerüstet, hab ich auch gemacht. Wir wollen doch fahren & nicht hupen, eine reicht auch zum Krach machen im Fall der Fälle. :orange::orange::orange:

 

 

Ahoi Eddy!

 

Nee, der Verkäufer hat mir in Sachen Pflege nix übrig gelassen :unsure:

 

Das sieht alles so

 

T300-1.jpg

 

und so

 

T300-3.jpg

 

und so

 

T300-2.jpg

 

aus.

 

Ich bin halt bei dem bike gerade so auf dem Original-trip, deswegen die Frage mit den Hupen. Der MR-Lekerstummel fliegt aber auch noch runter (originale Stummel + Gummis + Lenkerenden, sind mit in der Kruschelkiste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein,

dann schick mir mal ´ne Kostenvorstellung

für den MR per PN.

 

Können wir auch tauschen gegen die vordere Achsabdeckung

die bei Deiner fehlt, plus die originalen Schmiernippeldeckelchen

und Bremsbeläge.

Ausserdem schaut mir die untere Schraube des Kotflügels auch

nicht grad nach Original aus.

So wird das nix mit Originalzustand .... :wink:

:flowers:

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...