Lila Kuh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Moin, hat schon einmal jemand das Ziffernblatt des Drehlzahlmesser (Trident) getauscht? Gibt es dabei Probleme, bzw. wie wird die Nadel gelöst? Danke schon einmal für die Hilfe. Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moinsen Würde ich an Deiner Stelle bei VDO oder anderen spezialisierten Firmen machen lassen. Die haben das Wekzeug und Know How und wenn unsereins das macht und womöglich das erste Mal geht es garantiert schief. Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin Kay! Google mal KaJa-Tachodienst. Da werden sie geholfen... Griass Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin ! Bei der Trident mit der alten Plaste-"Brotkiste" geht das relativ simpel, da man nach Abschrauben des Deckels an die Ziffernblätter rankommt. Zeiger SEHR vorsichtig abziehen, dann die beiden Schrauben des Ziffernblattes. Wenn ich mich recht entsinne ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens300 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Uihh gefäührlich Worte: Wenn ich mich recht entsinne :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Uihh gefäührlich Worte: Wenn ich mich recht entsinne :-) Ist ja auch ein gefährliches Alter... Duck und wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge