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Trident 750 - Umbauarbeiten


samcro

Empfohlene Beiträge

Gast Spritoner

Nicht schlecht !

Schön gecleant !

Das Rücklicht ist nicht meins, aber den Rest finde ich sehr fein.

 

Vorsicht mit dem ws-Draht !

Der dient als Fühlerleitung des Lima-Reglers.

Wenn du da ne Last anklemmst, ziehst du die Spannung runter und der Regler fährt die Spannung hoch !

Geht dann zu Lasten der Batterie !

 

Gruß

 

ralf

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Moin

 

Die schöne Aluplatte an den Seiten ist doch immer wieder

ein kleiner Blickfang und zum Glück mal nix aus Plastik.

Mit dem Verbauten Heck ein schönes Stilelement.

Das Rücklicht ... passt irgendwie garnicht zur Linie.

Ist natürlich alles Geschmackssache.

 

Ein bisserl gecheiter Lack drauf,

dann schaut das schon viel feiner aus.

 

 

 

td11.jpg

 

td12.jpg

 

td13.jpg

 

td16.jpg

 

 

 

Mach weiter damit, bin auf´s Endergebniss gespannt.

 

 

 

Gruss, Jochen !

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Danke für euer feedback!

 

Der Lack ist nicht schön das stimmt.. Aber da ich die Kosten gering halten wollte hab ich es dabei belassen :)

Das Licht bau ich VL. Im Winter in die Platte.. Ist ein guter Tipp.

Kennzeichenhalter hab ich in einer Linie mit dem yheck montiert. Ob das besser is wenn ichs näher zum hinterrad geb.. Kann sein .. Is ja schnell probiert

 

Ralf, was is der ws Draht?? Ich bin leider noch immer recht unwissend ;)

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Gast Spritoner

Von der Lima kommen 2 Drähte.

Weiß und braun.

Der braune bringt den Strom ins Bordnetz.

Der weiße misst im Bereich der Scheinwerfer die Spannung und ist der Istwerteingang des Reglers.

Wenn du dort mit einem Verbraucher die Spannung in die Knie ziehst, regelt die Lima hoch.

 

Gruß

 

ralf

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  • 3 Wochen später...

Ich war jetzt auf einer tour und brauchte an den letzten zwei tagen drei mal starthilfe... Das dürfte das lustige ws kabel gewesen sein. Der weiße ist ja das dauerplus das ich für den tacho brauche. Wo bekommen ich das ann her? Darf ich an dem weißen nichts anhängen? ... Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

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