Zum Inhalt springen

Soziusabdeckung gerissen


Stemper

Empfohlene Beiträge

Hallo Björn,

stelle doch mal ein Bild vom Schaden hier ein. Seriöse Reparaturempfehlungen wird es hier wahrscheinlich nicht geben, da wahrscheinlich das Material nicht bekannt ist, oder? Früher gab es einmal Reparatursätze von H.-G. für Verkleidungen. Das war letztlich aber auch nur das übliche Granulat, was dann in Verbindung mit flüssigem Sekundenkleber (also nicht die Gel-Variante) für Halt sorgen sollte. Die Schadstelle sollte dann von innen V-förmig vorbereitet werden, damit genügend Granulat hineinpasste.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Autoschürze habe ich eine Reparatur mit einem Produkt von 3M  (Pflaster bzw. Füller) gut hingekriegt bzw. hatte der Lackierer an der Grundlage nix zu meckern. Ggf. bei einem Smartrepair Dienst anfragen, ums Lackieren wirst du ja vermutlich nicht herumkommen. 

VG

Alexander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...