Zum Inhalt springen

Vorstellung


Pedro900

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin neu hier im Forum.

Hab mir letztes Jahr eine Daytona 900 gegönnt - wurde vor 3 Jahren infiziert, Inkubationszeit 2 Jahre ....

Warum T 300 ??  Weil T140 und T160 genau T300 gibt..... (die bleiben bei mir!!)

Mich hat die Wertigkeit des Motorrads überzeugt, ausserdem war sie schon mit dem Hauptständer, LSL Superbikelenker tief angebrachten

Fussrasten "rentnergerecht"...... und ich hab jemanden, der mich in die Eigenheiten der frühen Hinckleys einweist-kannte bis dato ja nur Meriden Triumphs!!

Bin bis jetzt knapp 6000 km gefahren, und immer wieder begeistert !!

 

 

Ne schöne Jrooß uss Kölle

 

Pedro

 

p.s. sollte ich das mit der Vorstellung falsch angepackt haben, bitte ich um Verzeihung und gelobe Besserung nach Korrektur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pedro900:

 

Warum T 300 ??  Weil T140 und T160 genau T300 gibt..... 

 


 

In der Logik kaum zu überbieten … :top:

Hab ja schon so manche Erklärung und Ausrede zum Thema gehört,

diese ist neu und echt gut.

 

Viel Spaß hier.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Herzlich willkommen im Forum! 

Viel Spaß hier! 

Gruß 

Nils 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pedro,

bei mir war es andersherum, erst T300 und dann T160 ... wenn man bedenkt, dass die Zahl ursprünglich (also bis etwa 1975) wohl die Endgeschwindigkeit in mph andeuten sollte ... Mit der T160 soweit alles in Ordnung? CBBC ein Begriff oder der Triple Run (dieses Jahr in der Eifel)?

Viel Spass hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...