Zum Inhalt springen

Sitzbankbezug Daytona 1200 Ersatz


motordan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach dem meine Gute jetzt schön langsam in die Jahre kommt, hat sich jetzt der Sitzbankbezug verabschiedet. Gibt es irgendwo wertigen Ersatz, das man sich das selber wieder beziehen kann? Oder muss ich das gute Stück zum Sattler bringen?

 

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war beim Sattler (Familienbetrieb) zu einem sehr guten Preis hier vor Ort. Er hat Material empfohlen, das wohl auch bei BM* eingesetzt wird. Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Ausführung. Firmenname ist Mertens in Münster (Web Seite wird wohl gerade überarbeitet). Für den Preis hätte ich es nicht selbst gemacht. Sicherlich gibt es in Bayern auch gute Sattlereien, die ihr Geschäft noch verstehen und von ihrem hart erarbeiteten und guten Ruf leben.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich würde dir auch raten, damit zu einem guten Sattler zu gehen.
Der kann sich auch gleich mal den Schaumstoffkern ansehen.
Ich hab das vor ein paar Jahren bei meiner T5 bei einem lokalen Betrieb machen lassen, der hat
allein über die Härte des Bezuges einiges an Langstreckentauglichkeit heraus geholt.

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Mit den Jahren ist nicht nur der Bezug kaputt, sondern vor allem der Schaumstoff ausgehärtet. Die Investition in einen Neuaufbau hat mir mein Arsch schon x mal verdankt.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...