Zum Inhalt springen

Igel


scorpionpower

Empfohlene Beiträge

Dann muß er später Aprilia Mana mit Automatik fahren.

So´n Mist.

 

Da ist mir echt traurig um meinen liebsten T300-Thekenmitstreiter.

Alles Gute für ihn.

 

Nasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

ich war gestern auch total geschockt, wie ich das erfahren habe. wir dürfen aber die hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es blöd klingt. möglicherweise muss er dadurch nicht mehr unter das messer so schnell. gebt einfach die hoffnung nicht auf - er wird das schon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Drücke dem Igel beide Daumen, das wird wieder.

Wenn mann das so liest dann gehen die nackenhare aber ganz schön hoch.

Bestell dem Igel alles gute zur genesung, wir denken an ihm .

Gruß vom Ralfi (Röhn-tiefflieger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 2 Bekannte, denen nach einem Motorradunfall jeweils ein Bein amputiert werden musste. Beide können mit ihren Prothesen wieder so gut laufen, dass man ihnen die Behinderung kaum ansieht. Was aber nichts daran ändert, dass mit einer solchen Körperbehinderung immer ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich wünsche Igel deshalb viel Kraft und alles Gute.

 

Grüsse

 

Hans Dampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid! Ich hätte Igel so sehr gewünscht, dass nichts über bleibt von diesem beschissenen Unfall. Ich drück jetzt aber auch alles, was ich hab, damit es nun nur noch aufwärts geht. Ich glaube, so viel Kraft, wie Igel jetzt braucht, kann man ihm gar nicht allein wünschen!

 

Jetzt ist es ja so, dass ich ungetauft bin und mit Kirche und dem lieben Gott wenig am Hut habe. Aber vielleicht können wir für alle, die ein besseres Verhältnis zu Himmel und Religion haben während unserer Tour zum T300-Treffen eine Pause in einer Kapelle o. ä. organisieren, um Igel kollektiv Kraft zu schicken.

 

Gruß

 

LuTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mit Kirche und dem lieben Gott wenig am Hut habe. Aber vielleicht können wir für alle, die ein besseres Verhältnis zu Himmel und Religion haben während unserer Tour zum T300-Treffen eine Pause in einer Kapelle o. ä. organisieren, um Igel kollektiv Kraft zu schicken.

 

Gruß

 

LuTz

 

 

hi LuTz , @ all,

 

geht mir genauso, bin jedoch dabei!

 

schönen sonntag +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und dann DAS !

:sad:

 

Viel viel viel Kraft für den Mann !

Ich hoffe, er kommt bald wieder bei und gibt nicht auf.

 

Aber, so wie ich den Kerl kennen gelernt habe, denke ich mal,

der will so schnell wie möglich wieder aufs Töff.

 

Hier in Krefeld gibt es die Firma Költgen,

die bauen seit vielen Jahren Motorräder

jeglichen Typs für solche Fälle

maßgeschneidert um.

Ein Kumpel von mir ist da der "Chefmechaniker".

Wenn ich vermitteln kann, sagt bescheid.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Jetzt ist es ja so, dass ich ungetauft bin und mit Kirche und dem lieben Gott wenig am Hut habe. Aber vielleicht können wir für alle, die ein besseres Verhältnis zu Himmel und Religion haben während unserer Tour zum T300-Treffen eine Pause in einer Kapelle o. ä. organisieren, um Igel kollektiv Kraft zu schicken.

 

Gruß

 

LuTz

 

hi lutz,

hi all,

 

wenn es keine widersprüche gibt, nehm ich die idee auf und werde am donnerstag mal die augen offen halten!? ich denke, dass das auch für "nichtkirchgänger" i.o. sein sollte.

 

da ich hier keine glaubensdiskussion losbrechen möchte, können einwände gerne per pn an mich und lutz geschickt werden!

 

ich drück dem igel weiterhin die daumen! :clover:

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Kotzen.

Letzten Montag hatten wir, d.h. unsere 24-jährige Mitfahrerin verdammt viel Glück.

Sie fuhr in unserer Mitte und wurde von einem 85-jährigen Autofahrer auf die Hörner genommen.

Sie hatte im Gegensatz zu Igel aber einen Schutzengel und "nur" einen Rippenbruch und Prellungen.

 

Ich wünsche Igel baldige Genesung und viel Kraft für das noch Kommende.

 

Ciao

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es keine widersprüche gibt, nehm ich die idee auf und werde am donnerstag mal die augen offen halten!? ich denke, dass das auch für "nichtkirchgänger" i.o. sein sollte.

...

 

hallo all,

 

nach rücksprache mit lutz, würde ich gerne wie folgt vorschlagen:

 

da wir die stimmung, die bei so einer "stillen andacht" aufkommt, nicht einschätzen können, haben wir sie gedanklich von der tour gestrichen.

 

der evang. pfarrer von leutenberg, würde uns aber gerne am samstagabend, nach der tour bzw. nach dem abendessen um 21 uhr die kirche in leutenberg (ca. 700m zu fuss) öffnen.

 

das hieße gegen 20:45 uhr start zu nem kleinen verdauungsspaziergang, von dem wir je nach kirchaufenthalt bis ca. 21:30 uhr wieder zurück wären.

 

gibt es irgendwelche einwände? :boxing:

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bitte nicht erschrecken-wenn ihr Igel online seht... ich bin nur die Lebensgefährtin mit "Langeweile"! Igel ist immernoch in der Klinik.

 

Wenn Igel demnächst wieder hier ist- ich will ja nicht zuviel versprechen- wird er tief gerührt sein über eure Anteilnahme und Genesungswünsche!

 

Von meiner Seite: vielen Dank und bleibt so!!!

 

Da Igel unbedingt hier -zu Hause -in die Reha möchte ( ich bin skeptisch, ob es hier eine geeignete Klinik für ihn gibt, will aber auch nicht, dass er denkt ich wolle ihn nicht hier haben!?)freuen wir uns auf eure Besuche ! Egal, ob in der Reha,oder hier bei uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse, da bin ich mal im Urlaub und dann so was. Ich wünsche einfach nur gute Besserung und ganz viel Kraft für die Zeit die kommen wird.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Dani :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin nur die Lebensgefährtin

 

Hi !

 

Ein "nur" gibts da nicht.

Finde ich klasse das Du hier schreibst :top:

Wenn wir noch Deinen Namen hätten, ließe es sich einfacher schreiben.

 

So kann ich halt nur weiterhin die besten Gedanken zur Genesung

zu euch schicken und feste die Daumen drücken.

 

Verständlich, das Igel gerne wieder daheim sein will,

in der Nähe seiner Lieben.

Und wenn ihm das mental gut tut, dann wird es auch seiner

Genesung förderlich sein.

Dennoch würde ich ihm raten, sich einen sehr guten

Reha-Platz mir Bedacht auszuwählen.

Die Sache ist ja nicht -mal eben- geregelt,

der Erfolg steigt und fällt auch mit den

Fähigkeiten des Pgysiotherapeuten.

Da spreche ich aus leidlicher Erfahrung.

Wenn mein Kollege Bodo sich nicht so für mein

Handgelenk eingestzt hätte, dann wäre es heute

völlig unbeweglich.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin nur die Lebensgefährtin mit "Langeweile"!

 

tach frau unbekannt, :tongue:

 

JOCHEN hat ja sooo recht :alert:

 

an der seite eines erfolgreichen mannes steht eine STARKE FRAU.

seh zu, dass er in eine "vernünftige" rehaklinik geht und DANACH wieder spass am möppi fahren hat.

 

weiterhin gute besserung für igel und euch beiden viel kraft für das was noch vor euch liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich sowas lese, bin ich immer erstmal ziemlich sprachlos. :sad:

 

Es wird einem dabei mal wieder schlagartig bewusst, wie schnell und dramatisch sich das Leben (auch das eigene) von heute auf morgen durch äußere Einflüsse ändern kann.

 

 

Ich kenne Igel nicht aber ich wünsche ihm und seiner Lebensgefährtin die Kraft und den Willen diesen Schicksalsschlag zu meistern und nicht daran zu zerbrechen.

 

 

Gute Besserung und viel Kraft für die schwere Zeit wünscht

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe den Igel letztes Jahr auf dem T 300 Treffen kennengelernt

und er war auch noch im Dezember bei mir und hat ein paar Teile abgeholt.

Ein Prima Kerl.Das tut mir echt Leid.

Ich wünsche Ihm alles alles Gute und hoffe das er wieder gesund wird.

 

Luischenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war gerade eine Woche in den Dolomiten und habe daher nicht mehr alles mitbekommen.

Ich bin in den Urlaub gefahren mit den Worten "das Igel aus dem Koma erwacht ist und über die Autofahrerin gelästert hat".

Das stimmte mich zunächst etwas zufrieden. Doch dann jetzt der SCHOCK.

 

Ich bin sehr zuversichtlich, dass so wie ich Igel kenne hart im Nehmen ist und wieder bald gesund sein wird.

 

Ich drücke mir die Daumen wund, dass für ihn alles glatt geht, auch wenn von den Folgen des Unfalles etwas zurückbleiben wird.

Die Medizin ist heute doch schon sehr weit, dass sie vieles im Griff hat. Ein Arbeitskollege von mir hat auch das komplette Bein

verloren und kann dank der heutigen Medizin ohne Probleme Radrennen fahren.

 

Das wird schon wieder....

 

@Roger oder Lebensgefährtin: Kannst du mir die Klinik nennen, wo Igel liegt und seinen richtigen kompletten Namen (wegen dem Krankenhaus) durchgeben?

Ich wohne praktisch um die Ecke und würde ihn gerne vor dem T300 Treffen besuchen.

 

Ganz klar: Wenn er das überhaupt wünscht, es möchte oder überhaupt Besuch empfangen darf.

 

Bis dahin alles Gute an alle!!!

 

Gruß

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wünsche dem Igel und seiner Familie auch alle Kraft die man braucht um das nun durchzustehen.

 

An dieser Stelle die besten Genesungswünsche.

 

Falls es möglich wäre würde ich den Igel auch gerne besuchen. Vielleicht einfach mal posten ob das geht und per PN die persönlichen Daten für das auffinden im KH.

 

Alles gute aus Rhein/Main

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja am samstag endlich beim igel und hab wegen kh-besuch gefragt. ihm wäre es recht, wenn ihr ihn erst am nächste woche besuchen würdet. vielleicht hat aber anja (name seiner freundin) schon wieder andere neuigkeiten.

 

name und krankenhaus per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...