Zum Inhalt springen

Jahreswechsel


Eddy

Empfohlene Beiträge

Was´n hier los?

 

Jetzt schon das Schlußwort 2013? Is doch noch was hinne, bis der W-Mann kommt und die Böller das Jahr verabschieden.

 

Aber ich schließe mich den beiden Vorschreibern an und wünsche allen Lesern hier auch schöne Feiertage, nen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit, damit die Mopeds im Sommer wieder schön rollen.

 

Und natürlich wünsche ich uns allen ein Frühjahr, was nicht erst im Mai beginnt. 2014 möchte ich im März bei Sonne und 17/18° die ersten Touren machen.

 

 

@ Eddy:

Was´n los? Ist am Rechner zuhause die CPU defekt, oder hast Du der EDV @ Home abgeschworen? Hat einer der freiberuflichen Feng-Shui-Berater die Bildschirmstrahlung als Ursache der ersten grauen Haare identifizieren lassen, und gehst das Problem jetzt konsequent an?

 

:-) Laß Dir da nix einreden!

 

 

Die besten Wünsche zum Jahreswechsel,

 

Carsten

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Auch von mir "Abtrünnigen" die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Lasst Euch reichlich beschenken und verabschiedet 2013 gebührend!

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch von mir alles Liebe zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xmastree:

 

Bin jetzt ja auch kein T300 Fahrer mehr, aber von Zeit zu Zeit schau ich hier trotzdem ganz gerne rein. Eine Triumph ist es ja geblieben :evolution:

 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQ&feature=player_embedded

 

..immer wieder grossartig.....! :laugh:

 

In dem Sinne Schöne Feiertage und lasst euch was schönes unter den Baum legen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...