Zum Inhalt springen

Jahreswechsel


Eddy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben T300er!

 

Der bevorstehende Jahreswechsel ist doch mal eine gute Gelegenheit, "HALLO" zu sagen.

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, einen gelungen Start in 2015 ... und dann viele schöne km im neuen Jahr!

 

Beste Grüße vom "Abtrünnigen"

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtszeit und Streß?

 

Meine zwei Kinder stehen in der Wintergarage und warten geduldig auf das Frühjahr. :goodbye:

(Und Nein! Hätte ich Kinder, ich würde sie nicht in die Garage stellen!) :flirt:

 

Auch ich wünsche Euch ein paar entspannte Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Trinkt langsam, werft die Böller weit genug weg und verbrennt Euch nicht an den Wunderkerzen.

 

Ansonsten bleibt mir nur noch anzumerken:

Die Talsohle ist erreicht! Die Tage werden wieder länger :mohawk: und in ca. 8 Wochen könnt ihr schon mal Luftdruck prüfen und Batterie kontrollieren. :-) :-)

 

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..den letzten Walzwerks-Motor für dieses Jahr mit viel Chaos abgebaut und im Werk...

..die letzten "...huch, ist ja wieder Weihnachten und nix geht.."-Kollegen verarztet...

.. mindestens 10 Spam-Anmeldungen im Forum eliminiert..

.. Ilonas Geburtstags-Geschenke eingepackt...

.. vier neue Whisky's in der Sammlung...

 

..und.....

..von Benny ein feines Geschenk für die T3 von der Post abgeholt..

 

Jetzt kann Weihnachten von mir aus kommen... :laugh:

 

Der Admin wünscht allen Membern großartige Feiertage und dass das Bier nicht alle geht..

Feiert schön und heftig!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe und besinnliche Feiertage wünsche ich ich allen aktiven und passiven Member hier :xmascap: .

 

Lasst euch schön beschenken und träumt schon einmal von einer tollen Saison 2015.

 

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :banana:

 

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt von einer schönen Moppedtour zurück ... bei uns hats strahlend blauen Himmel und ca. 9°C ... da wollte die Lady auch mal wieder raus ;-)

 

Jetzt mach ich mir dann ein Heilig-Abend Bier auf und Harre der Dinge die da kommen.

 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch frohe Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes 2015!

 

Viele Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte mich den Kollegen anschließen und wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einige erholsame Tage. :rudolph:

 

Heute war wir im Norden schönes Motorradwetter bei ca. 4-5 Grad und Sonne. Es geht wieder bergauf ...

 

Kommt gut ins neue Jahr und freut Euch schon mal auf die kommende Saison :carrot:

 

Viele Grüße

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben und allen einen guten Rusch und ein umfallfreies, viele Kilometer währendes 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...