Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

ich wollte meine Trident auf Klarglas umrüsten. Ich weiß, der Scheinwerfer von der Susi 650 passt.

Aber bei luise gibt es eine Scheinwerfereinsatz für schlanke 30 Euronen. (http://www.louis.de/_208b6c16f0c6260f95ded2283001d2f525/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10033104&anzeige=0)

Kann man den in den originalen Lampentopf einsetzen?

Gruß Klaus (derlangsamwiedernüchternwird)

Geschrieben

moin klaus,

yep, das passt!

ich habe meinen kabelsalat zwar nicht mehr mit ins gehäuse reingebracht - liegt jetzt hinter dem lampentopf bzw. unter der instrumenteneinheit etwas unmotiviert in der gegend rum.

der matthias hat bei der selben aktion jedoch alles wieder untergebracht!

wahrscheinlich war ich nur zu schlampig, bei der arbeit!?

gruß rainman

Geschrieben

Danke rainman,

werde dann mal zur nächsten Luise-Filiale (motor)radeln und mir das Ding besorgen

Gruß Klaus

PS. alles Gute zum Geburtstag! :heartflowers:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Moin,

@ Klaus

hat der Scheinwerfereinsatz Gewindelaschen für die Verschraubung am Original-Lampentopf, kann auf dem Bild bei Luise nix erkennen. Wenn nicht, wie hast du ihn befestigt?

Ich war die Sache mit der Lampe auch vor Jahren schon mal angegangen, damals wars ne Suzi-Lampe, da passte der Einsatz auf den Triple-Topf, habe dann aus Geduldsgründen das Projekt beendet :whistle: , sonst wäre noch was zu Bruch gegangen :gash:

Gruß Olaf

Geschrieben

Hallo Olaf,

da es sich bei dem Teil nur um den Reflektor handelt, bleibt alles andere original.

Es ging mir genau wie rainmann, die Kabel habe ich nicht im Lampentopf unterbringen können (wird aber im Winter nochmals versucht.

Gruß Klaus.