Zum Inhalt springen

Jochen

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    8.249
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Jochen

  1. Nicht ganz. Chopper kommt von "to chop", also eigentlich von -abschneiden-. So ein Apehanger gehört somit gar nicht an ´nen Chopper. Aber die albernen Amis müssen ja alles zumüllen mit ihrer Fehlbegrifflichkeit. Siehe den Begriff "Biker" So ein Ding mit Apehanger müsste dann also eher "Sickbike" oder "Attacher" oder "Screw-Onner" genannt werden. Gruss, Jochen !
  2. .... und ich hab grad ´ne hintere Bremsanlage ergattert. Allerdings hat Uwe mir die Zündspulen vor der Nase weggeschnappt Das merk ich mir ! .
  3. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10463 .....
  4. Kribbelt auch länger auf der Zunge ...
  5. Moin Tom ! Ruf mich mal ab Montag an : 0171-1217363 Denke, da wirds am Pickup und am Vergaser hapern. Bremslichtschalter hinten ersetzen ist auch kein großes Thema, aber wer weiss was man da noch so alles findet. Gruss, Jochen !
  6. Moin ! Naja ... das ist, was machbar ist. Welches Ausgangsmaterial man dafür nimmt, das bleibt der persönlichen Vorliebe überlassen. Ich nehm ´ne 12er Daytona. Gruss, Jochen !
  7. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10457 .....
  8. Hi Klaus ! Besser kurz rot werden als nach Hause laufen Gruss, Jochen !
  9. 50er ist richtig. Wenn Dein Werkzsug evtl verschlissen ist, dann besser ´ne neue Nuss kaufen. Gruss, Jochen !
  10. Die sieht nicht kaputt aus : Klasse Webseite : KUCKSTU ! Da geht mir das Herzchen auf Gruss, Jochen !
  11. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10445 .....
  12. Moin Klaus ! Wenn Du die oben genannten Verdächtigen bereits ausgeschlossen hast, also starten mit gezogener Kupplung etc, dann : Sitzbank abnehmen, zwischen Rahmenrohr und Batterie unten nach einem weißen Stecker suchen, welcheer eine einzige schwarze Kabelbrücke hat. Gruss, Jochen !
  13. Altersgerecht ? Gruss, Jochen !
  14. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10438 .....
  15. Jochen

    Wer kann ....

    Keiner ... niemand ... ?
  16. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10426 .....
  17. Moin ! Einen aber auch sowas von .... FETTEN ..... Geburtstagsgruß !!! Gruss, Jochen !
  18. MoinZ ! Es geht voran : Gruss, Jochen !
  19. Hi ! Hier hängt noch so ´ne lauwarme Ledermütze an der "Ständer"-Borhmaschine. Hat die jemand als Andeutung dagelassen ? Wer trägt denn sowas eigentlich Und ´ne dunkelblaue Kühltasche ist auch noch unter den Trümmern aufgetaucht. Ich hab grad neu gemauert, morgen kommen die Zwischendecke, der Bodenbelag und mit etwas Glück auch die Elektriker. Irgendwie fehlt auch noch das Dach ... Nachti, Jochen !
  20. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10417 .....
  21. Jochen

    Laufleistungen

    Hi ! Das ist SEHR ungewöhnlich. Gerade die Super III ist da in der Regel recht anfällig. Glückwunsch zu diesem feinen Exemplar Gruss, Jochen !
  22. Danke, hintere ist vorhanden. Vielleicht findet sich ja noch jemand der welche hat. Gruss, Jochen !
  23. MahlzeitZ ! Hat noch wer einen Satz runtergeriggerte vordere Bremsscheiben ? Starre Version, also alte Trident oder Trophy. Gruss, Jochen !
  24. Moin Thomas ! Wo bekomme ich ein solches Gerät für 100,- Euro ? Steht da was in der Markt ? An den Synchrouhren kann man, mit ausreichend Erfahrung, auch Differenzen in der Gassäule erkennen, aber natürlich lange nicht so gut wie mit einem digitalen Gerät, dafür sind die nun mal leider nicht ausgelegt. Taugliche Geräte dieser Bauart, welche den Anforderungen auch genügen, sind mir unter 1000,- nicht bekannt. Falschluft kann man aber auch nicht "wegsynchronisieren", die existiert, oder eben nicht. Die Gassäule wird in jedem Fall dadurch beeinflußt und auch undichte Ventilsitze etc haben ihre Auswirkungen auf selbige. Gruss, Jochen !
  25. Hallo ! Eine kurze Vorstellung im Mitgliederbereich wird hier immer gerne angenommen bevor man Fragen stellt und Treffen plant. Die hiesige Gemeinde weiss gerne, mit wem man es zu tun hat. Wäre ja sonst ein -blind Date- Gruss, Jochen !
×
×
  • Neu erstellen...