Zum Inhalt springen

Jochen

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    8.249
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Jochen

  1. MahlzeitZ ! Da ich immer wieder mehr oder weniger witzige Exponate in die Finger bekomme und auch gerade die Dicke-Talkamera vom Nachbarn in den öligen Fingern halte, dachte ich mir so, man könnte ja mal ´nen Beitrag zu "Schraubers Freud und Leid" zusammenwürfeln. Die aktuelle Baustelle bietet mal wieder ein kleines Highlight zum "schlechten Motorlauf". ...."Jochen, schau doch mal, die läuft nicht gut..." Daher hier auch gleich das nette Beispiel zum Thema : Gruss, Jochen !
  2. MahlzeitZ ! Wie ich gerad erfahren habe : Ein Satz kostbarer Zündspulen ist auf dem Weg zur Brennsau Danke Franky !!! Jetzt noch ´n Satz Bremsscheiben und die Sau ist im Döschen Gruss, Jochen !
  3. Jochen

    niedercb burzelt

    Hierzu einen Keks :
  4. Mario ! Lass die Schläuche ganz ab. Das spart Sprit und Fehlzündungen werden umgehend gänzlich ausgeschlossen. Gruss, Jochen !
  5. AG-Behälter in kaltem Zustand maximal bis zur MIN-Markierung befüllen. Gruss, Jochen !
  6. Moin ! Anschlüsse vertauscht ? Spule 1 = grünes Kabel Spule 2 = gelbes Kabel Spule 3 = braunes Kabel Rote Kabel jeweils an die Plus-Markierung der Spule anschließen. Thunderbird-Vergaser hat nur einen Anschluß für die Benzinzufuhr, Trophy derer zwei. Die Schläuche, welche unten in den Vergaser gehen, müssen an den Benzinhahn angeschlossen werden, die oberen sind die Belüftung. Gruss, Jochen !
  7. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10591 ... mit entfusselter Brille
  8. Hier mal die aktuelle und überarbeitete Spenderliste : Riggerrainer - Pumpen für Kupplung und Bremse, Endtöpfe, untere Gabelbrücke Franky - Krümmer, Schwinge, Federbein und Motorhalterung Keeler - Vorderrad mit Pneu Manni - Minimalelektrik Jens - Teileanfertigung, Lager und Custompainting Ralf (nicht der aus dem Forum) - Grund- und Klarlack Jochen - Rahmen, Motor, CDI, Hinterrad, Vergaser, Gabel mit Brücken, Riser, Lenker, Bremse hinten, Bremse vorne etc pp Gruss, Jochen !
  9. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10578 .....
  10. Jochen

    das gefaellt mir....

    Nene ... das ist ´ne orschinole HD-Hupe Gruss, Jochen !
  11. MoinZ ! Hier mal die aktuelle Spenderliste : Riggerrainer - Pumpen für Kupplung und Bremse, Endtöpfe Franky - Krümmer, Schwinge, Federbein und Motorhalterung Keeler - Vorderrad mit Pneu Manni - Minimalelektrik Jens - Teileanfertigung, Lager und Custompainting Ralf (nicht der aus dem Forum) - Grund- und Klarlack Jochen - Rahmen, Motor, CDI, Hinterrad, Vergaser, Gabel mit Brücken, Riser, Lenker, Bremse hinten, Bremse vorne etc pp Hatte ich bereits auf das Fehlen von vorderen Bremsscheiben und Zündspulen hingewiesen ? Gruss, Jochen !
  12. Jochen

    Schaltung defekt!

  13. Jochen

    Schönste Speedy ?

    Moin Olaf ! Senile Bettflucht oder grad heim gekommen ? Ich hab ´ne Ausrede : War mit dem Hund raus 10571 .....
  14. Schön, dann kauf sie und spende sie der Brennsau Gruss, Jochen !
  15. MoinZ ! Ein Mal hat der Jens weggesehen, schon waren die Fettfinger dekorativ platziert Die Designentwürfe beim Scribbeln waren fein, das wird ein nettes Stück Lackwerk. Platz und Ideen für die Spenderliste wurden auch expliziet an- und durchgedacht. Der Jens hat schon gute Ideen. Allerdings fehlen immer noch vordere Bremsscheiben und ein Satz Zündspulen. Gruss, Jochen !
  16. Jochen

    Schaltung defekt!

    Schlampe ...
  17. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10561 .....
  18. Jochen

    das gefaellt mir....

    Da kann ich mithalten : Honda CX500 Umbau nach Kundenwunsch. Nr-5 lebt ... Gruss, Jochen !
  19. Jochen

    Schönste Speedy ?

    10554 .....
  20. Jochen

    das gefaellt mir....

    Kann denn Leistung Sünde sein ? Gruss, Jochen !
  21. Jochen

    Versicherung

    Moin Sandmann ! Danke für die ausführliche Ausführung der Ausführungen. Da wird nun aber demnächst nicht nur das Öhrchen, sondern auch Dein Telefon klingeln Gruss, Jochen !
  22. Wenn Du morgens losgehst um sie zu umrunden, dann bist du zur Kaffeezeit wieder heim ...
  23. Jochen

    das gefaellt mir....

    Nee, die Brutale finde ich nicht hübsch. Diese Pekinesenschnauze schaut immer so aus, als würde sie gleich sabbern. Gruss, Jochen !
  24. Jochen

    Schaltung defekt!

    Fällt in der Regel auch nicht raus, bisher ist mir nur ein weiterer Fall bekannt. Selbes Baujahr ... Schweißpunkt sollte helfen, aber da besteht das Risiko des Verzuges. Gruss, Jochen !
×
×
  • Neu erstellen...