Zum Inhalt springen

Schönste Speedy ?


Jochen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:prohibit: bei einer soooo geheimen wahl....werd ich natürlich nicht sagen....für welche speed ich gestimmt habe :disapproval:

 

hat aber wohl noch nen vergaser....wenn ich recht informiert bin

 

guten morgen auch von mir noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Folks,

Obwohl die 97er die schönsten Scheinwerfer zeigt, die 2002er auf dem Bild den schönsten Lacksatz trägt, :tomato:

hat die 94er gerade von mir die 45ste Stimme bekommen. :1st:

Salud!

Thorsten

 

Ergebnis aktuelle Umfrage

 

Die schönste Speedy aller Zeiten ist...

 

Speedy 2009 129

--------------------------------------------------------------------------------

 

Speedy 2005 92

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Speedy 2008 74

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Speedy 1999 46

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Speedy 1994 45

--------------------------------------------------------------------------------

 

Speedy 1997 16

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Speedy 2002 10

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Gesamt: 412 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

habe als anständiger T300-Fahrer natürlich auch das einzig wahre Kreuzchen gemacht .:biggergrin:

Als Sprintfahrer hoffe ich also auf eure Solidarität falls es mal zu einer ähnlichen Abstimmung kommt :biggrin: .ist aber wohl eher unwahrscheinlich, weil das Ergebnis steht ja schon fest :guffaw:

 

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab's auch getan....

 

Da müssen wir aber noch ein paar Forums Teilnehmer motivieren, sonst wird das nichts mit dem ersten Platz.

 

@Jochen: Wie wär's mit ner Rundmail an alle Foren Mitglieder :cool:

 

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich habe mich mal dem Gruppenzwang angeschlossen! :guffaw:

 

Hatte Tagsüber schon von der Firma ne Stimme abgegeben. :taunt:

Mein hef hat´s zum Glück nicht mitbekommen. :whistle:

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nAbend allerseits.

 

Ich hab von zu Hause auch nochmal deutlich meine Meinung gesagt. :fuckyou:

 

aktueller Stand:

 

Speedy 2005

 

173

 

Speedy 2009

 

150

 

Speedy 2008

 

94

 

Speedy 1994

 

76

 

Speedy 1999

 

64

 

Speedy 1997

 

20

 

Speedy 2002

 

15

 

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön find jede auf ihre Art,wobei die 99er noch besser finde als die 09er,aber das wirklich wahre ist natürlich die 94er,yeah! Es gibt für mich sowieso nur eine hässliche Triumph,die 955i Sprint mit ihrem greisligen Rahmen :skeptic:

GRU? bOBBY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...