Jochen Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 MoinZ ! Da gibts im Netz doch tatsächlich eine Abstimmung für die schönste Speedy-Baureihe und dort führt die 1050 glatt die Ränge an. Tut was : http://www.1000ps.at/modellnews-2341264-Ev...on_Speed_Triple Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Jochen, eine Stimme mehr für die 94er. Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich hab der '94er mal ein Stimmchen verliehen! Moin auch erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 bei einer soooo geheimen wahl....werd ich natürlich nicht sagen....für welche speed ich gestimmt habe hat aber wohl noch nen vergaser....wenn ich recht informiert bin guten morgen auch von mir noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Meine Stimme ist auch dabei! Ich kann mich ja auch jeden Tag davon überzeugen. Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 also die Derzeit 123 Stimen der 2009 bekommen wir doch locker überboten, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 so so, DIE wollen´s wissen ich fahre bekannterweise keine speedy, ABER man(N/frau) soll ja nie nie sagen meine ganz geheime meinung die ´94 soll es sein bis denne und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Posti Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Na da hab ich doch gleich ein Stimmchen beigesteuert. Vielleicht ist die 1050 nur vorne, weil die meisten noch keine 94er gefahren sind? Gruss, Posti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanik5243 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Und noch eine Stimme mehr für die 94er..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 und noch eine stimme. . . T300 what else Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thorty Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 HI Folks, Obwohl die 97er die schönsten Scheinwerfer zeigt, die 2002er auf dem Bild den schönsten Lacksatz trägt, hat die 94er gerade von mir die 45ste Stimme bekommen. Salud! Thorsten Ergebnis aktuelle Umfrage Die schönste Speedy aller Zeiten ist... Speedy 2009 129 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 2005 92 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 2008 74 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 1999 46 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 1994 45 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 1997 16 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 2002 10 -------------------------------------------------------------------------------- Gesamt: 412 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 naaaa....wird doch....leider registrieren die dort die IP....sonst hätte ich meinen bruder auch noch abstimmen lassen (ich hab wirklich nen bruder!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Servus zusammen, habe als anständiger T300-Fahrer natürlich auch das einzig wahre Kreuzchen gemacht . Als Sprintfahrer hoffe ich also auf eure Solidarität falls es mal zu einer ähnlichen Abstimmung kommt .ist aber wohl eher unwahrscheinlich, weil das Ergebnis steht ja schon fest Viele Grüße Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, ich hab's auch getan.... Da müssen wir aber noch ein paar Forums Teilnehmer motivieren, sonst wird das nichts mit dem ersten Platz. @Jochen: Wie wär's mit ner Rundmail an alle Foren Mitglieder Grüße Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Moin Ich habe auch die richtige gewählt 94 ist der beste jahrgang Schönen gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nabend, ich habe mich mal dem Gruppenzwang angeschlossen! Hatte Tagsüber schon von der Firma ne Stimme abgegeben. Mein hef hat´s zum Glück nicht mitbekommen. Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 so ich nun die nummer 60 gewesen ich mag schon meine t300 speed aber die 1050 würde ich auch nicht gerade von der bettkante schupsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Wir sind jetzt auf PLATZ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 so ich nun die nummer 60 gewesen ich mag schon meine t300 speed aber die 1050 würde ich auch nicht gerade von der bettkante schupsen Wehe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nr 73 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R!tchie Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Servus zusammen, Nummer 76, und jeden Tag kann man ja neu abstimmen, vorausgesetzt man hat keine feste IP-Adresse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 nAbend allerseits. Ich hab von zu Hause auch nochmal deutlich meine Meinung gesagt. aktueller Stand: Speedy 2005 173 Speedy 2009 150 Speedy 2008 94 Speedy 1994 76 Speedy 1999 64 Speedy 1997 20 Speedy 2002 15 Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Also schön find jede auf ihre Art,wobei die 99er noch besser finde als die 09er,aber das wirklich wahre ist natürlich die 94er,yeah! Es gibt für mich sowieso nur eine hässliche Triumph,die 955i Sprint mit ihrem greisligen Rahmen GRU? bOBBY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Sch Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nr.97!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 jetzt fehlen nur noch 3 Stimmen fürn Podiumsplatz! ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge