Moin Bobbele !
Ja, das ist schon eine verblüffende technische
Errungenschaft für euch Waldler da unten.
Mit etwas Glück führen sie bei euch dann demnächst
auch noch die Wasserspülung für´s WC ein.
Tolle Sache, spart Dir den Weg zum Donnerbalken.
Weiches Toilettenpapier ist auch im Gespräch
des politischen Gremiums aufgetaucht, munkelt man.
Soll auf Dauer die Schmutzränder unter den
Fingernägeln reduzieren.
Benutzerkurse werden dafür in Zukunft vom
Dorfältesten auf dem örtlichen Marktplatz
abgehalten und mit praktischen Übungen
für alle ergänzt.
Das Bild hatten wir übrigens vor ein paar
Wochen schon mal.
Wirst ein wenig wirr im Alter, was ?
Bis da hin lass Dir vom Riggi doch einfach
ein doppeltes Monokel-Hämathom setzen,
soll recht kleidsam sein ...
Gruss in den bajuwarischen Dschungel, Jochen !