-
Gesamte Inhalte
8.249 -
Benutzer seit
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von Jochen
-
Moin Eddy ! Die CDIs sind in CH auch anders. Gruss, Jochen !
-
Moin ! Der M3 ist nett, aber den M1 fand ich besser zu fahren, der M5 kommt als nächstes zum Einsatz. Gruss, Jochen !
-
Moin ! Ich seh kein Bild Ist an dem hochklappenden Teil oberhalb der Schließriegels kein Gummi, dann siehe Tip von Eddy. Wenn Du sowas noch brauchst, hab ich noch übrig. Allerdings ist mir so ein Verlust auch noch nie unter die Hände gekommen und ich frage mich, wie geht das verloren !? Liegts unten im Tank ? Dann mal mit einem Stabmagneten angeln gehen. Fehlt das Ding, dann fällt auch der Schließriegel runter und der Tank kann nicht mehr abgeschlossen werden. Gruss, Jochen !
-
Moin ! Scheint ja "nur" der Dichtungsgummi unter dem Aluring zu fehlen und nicht der Ring am Schließriegel. Also keine Federn. Gruss, Jochen !
-
Das ist ein Gerücht. Ja nach Produkt hat der Reinger einen höheren oder niedrigeren Flammpunkt und auch ein anderes stöchiometrisches Verhältniss, also kann der Motor auch niedriger drehen oder gar nicht reagieren. Da müsste man schon ein gewaltiges Loch irgendwo haben. Immer wieder hält sich der Unsinn hartnäckig in allen möglichen Foren und verwirrt nur. Gruss, Jochen !
-
MoinZ ! Ist es eigentlich aus der Mode gekommen, mal hallo zu schreiben und einen Gruss mit Namen drunter zu setzen ? Verblieben Gewindereste bekommt man entweder ausgeboht, herauserodiert oder, mit viel Glück, mit der Gripzange zu fassen. Gruss, Jochen !
-
Moin ! Symptome ? Schlechter Motorlauf. Ursache und Folgen sind hier interessanter. Bei ziehen von "Falschluft" im Ansaugtrakt magert das Gemisch an. Bei einem verdreckten Luftfilter fettet es an. Dazu erst mal Vergaser raus und den Zustand der Ansauggummis Vergaser- wie Luftfilterseitig checken, sowie den Luftfilter reinigen. Krümmerdichtungen ok ? Gruss, Jochen !
-
Rein kommt da jeder, mit raus wirds dann schwieriger. Gruss, Jochen !
-
Könnt ihr euch nicht auf nen Kompromiss einigen ? Brille hoch, im sitzen pinkeln und danch umziehen ? Oder so : Gruss, Jochen !
-
Moin Eddy ! Leider nicht. Die T400 z.B. hatte dort nur noch knappe 54 PS. Meine Blaue hatte ich von dort, wurde auch hier so eingetragen. Die 12er Daytona kam mit ca 83 PS durch den Kanton. Gruss, Jochen !
-
Anhand der Markierungen im Gehäuse. an den AG-Wellen und am KW-Rotor.
-
Moin ! Das ist in jeder Prüfstelle anders und abhängig von Laune und Kompetenz des Ingenieurs, sowie von der Stelle, an welcher gekürzt wird. Vorher mit dem zuständigen Mann reden und abklären wie er das abnehmen würde. Gruss, Jochen !
-
Hi ! Z4 ? Weia, so schlechte Pneus gibts heute gar nicht mehr. Z8 Interact dürfte Deinen Wünschen nahe kommen. Gruss, Jochen !
-
Hi ! Dann wüssste ich momentan auch nicht weiter per Ferndiagnose. Webb benötigt, habe ich aber noch Bremssättel und Pumpe zum testen hier liegen. Gruss, Jochen !
-
Moin Lothar ! Ja, ja und eventuell. Das weiss man erst, wenn man die Ursache gefunden hat. Gruss, Jochen !
-
Aus gutem Grunde grantuliere ich mal mit. Oddr ? Alles Gute. Gruss, Jochen !
-
Ach was ... Im Klartext meinst Du doch : Ich zieh mir mal nen Joint durch und grabbel an der Ollen neben mir rum. .
-
Na, wollt ihr spielen Jungs ? Gerne übermorgen, ich pfleg jetzt erst mal meine Evo-Frisur und leg mich dann mal pennen. .
-
Jaja ! Könnte, hätte, wollte ... Nix Konkretes. Mal Butter bei de Fische und keine Ausreden, bitte. Und lasst mir den Sepp in Ruhe, sonst beiß ich ein Stück aus eurem Profil. .
-
Der liegt seit Jahren im Safe bei Flensburg, so kann ich den nicht verlieren und bei Regenfahrten wird er auch nicht nass. Mit adretter Kurzhaarfrisur ist man da ganz weit vorne .
-
Kann man mit einem Kanal, einem Carport oder einem Bad den Fahrspaß einer Triumph wett machen ? Ok, beim Bad würde mir ja noch einiges einfallen... Aber Carport und Kanal fallen da ganz raus, ehrlich Ich sags mal so : Es ist nicht wirklich möglich, ganz legal eine leistungsfördernde 3-1 zu installieren. Entweder fällt der Carport zusammen oder der Kanal ist verstopft. In beiden Fällen ist ein entspannendes Bad förderlich Gruss, Jochen !
-
Hi Thomas ! Wenn der Vertreiber im Namen des Herstellers diese, recht freche und vorlaute, Aussage macht, dann hat er doch bestimmt einen Link oder einen Download zur ABE für unsere Modelle. (In jedem Falle hat er aber dafür gerade zu stehen, wenn es hart auf hart kommt.) Wenn nicht, dann können die sich den Satz "...was interessiert uns das inkompetente Geschwätz anderer." selber auf die Fahne schreiben lassen. Auch eine E-Kennung ist kein Freibrief für zu laute Anlagen und die ABE muss schon mit dem Fahrzeugtyp übereinstimmen. Ist dies nicht gegeben, dann liegt ein Erlöschen der Fahrzeug-ABE vor und der Händler, so wie der Hersteller der Anlage sind haftbar zu machen. So weit meine Info und die ist nicht unbedingt rechtssicher. Hast Du einen Link zu diesem Händler ? Gruss, Jochen !
-
Ich hoffe doch Schaut echt schick aus. Halt sie in Ehren, das Teil hats verdient. Gruss, Jochen !
